Dark Cloud Blanket Pattern

kleines Wollmonster

Da die Abende und Nächte im Winter hier doch recht kalt sind, habe ich mir eine schnelle, unkomplizierte und super warme Wolldecke gestrickt. Nicht mal eine Woche und das gannze war fertig!

Insgesamt hat sie eine Größe von 115 x 170 cm und ich habe in etwa 630 Meter Wolle gebraucht. Damit ich schnell voran komme habe ich wohl mit den größten Nadeln (20 mm) überhaupt gestrickt. Das Muster ist ein simples Perlmuster – eines meiner liebsten Strickmuster. Für alle, die sich auch an so ein Wollmonster wagen wollen habe ich eine kurze Anleitung gemacht.

Dark Cloud

oder auf  Ravelry

Viel Freude damit.

Advertisements

2 thoughts on “Dark Cloud Blanket Pattern

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s