Broken Seed Stitch

10k

Ich habe sie endlich fertig: meine Broken Seed Stitch Socken! Ich liebe sie!  Ich habe super weiche maschinenwaschbare Wolle von Elle  benutzt, die überhaupt nicht kratzt oder sonst irgendwie störrisch ist. Das Muster (frei abholbar hier) ist gar nicht so schwer wie es erst einmal ausschaut und man muss auch kein großer Künstler im Fair Isle stricken sein, da man die zwei Fäden kaum parallel auf dem Finger hat. Eigentlich muss man nur bis vier zählen können. 🙂

Advertisements

4 thoughts on “Broken Seed Stitch

  1. Wuhuuu, sie sind ja schon fertig! Toll! 🙂
    Ich liebe das Muster! Sooo gut, dass Du es entdeckt hast. Die Wolle für meinen ersten Versuch wartet auch schon im Beutelchen. Zur Zeit kämpfe ich mit Toe-up-Socken in einer gemusterten Wolle mit massivem Rosa (!)-Anteil. (Du verstehst schon: Toe up, damit ich die Wolle auch garantiert bis auf den letzten Rest verbrauchen kann^^)

    :-*

    Like

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s